The SimpleInvoices forum has moved to Google Plus - this forum is now read-only
Deutsche SI Community
  • sourisouri August 2011

    Servus!
    Ich bin vor kurzem auf SI gestoßen, mir gefällt das Projekt und ich werde wahrscheinlich ein bisschen Zeit darin investieren.
    Deswegen interessiert's mich ob es hier im Forum andere deutsch sprechende Entwickler o.ä gibt und ob sich die Kräfte bündeln lassen.
    Vor allem denk ich da an die Übersetzung von SI selbst, einen eigenen deutschen Bereich auf der Homepage und im Forum, Anpassungen an die Regelungen für Österreich, Deutschland und von mir auch für die Schweiz ;D und generell ein Meinungsaustausch.
    Oisa, wie schauma aus? ;D
    mfg
    souri

    www.kaoh.at - der it partner
  • sourisouri August 2011

    Nice! Thx 4 creating the "Deutsch" Category!

    www.kaoh.at - der it partner
  • redtigerredtiger August 2011

    Hallo Souri

    Jop, ich waere dabei. Ich habe auch schon die Uebersetzungen erweitert und bin auch noch weitere sachen am ausprogrammieren. Wuerde mich ueber Gesellschaft freuen.

    Gruss redtiger

  • sourisouri August 2011

    da waren wir schon zwei, langsam ernährt sich das eichhörnchen ;D
    hast du die übersetzungen schon im svn eingepflegt? nicht, dass wir an den gleichen sachen werkeln, das wär zeitverschwendung.
    so long
    souri

    www.kaoh.at - der it partner
  • rennsportehmrennsportehm September 2011

    Hallo,
    habe SI jetzt erst gefunden und möchte mitmachen.
    Kontakt unter www.rennsport-ehm.de

  • suthersuther October 2011

    Bin dabei. Hab es heute auf meinem Server für erste Test installiert.
    Werde ggf. zukünftig sogar SI optimierten Webspace, oder sogar mit vorinstalliertem System anbieten - so können wir das System in DE etwas mehr pushen.

    Finde SI vor allem gut, weil es so simpel aufgebaut ist.

    Weiß jemand, wo man sich bei SI als Developer eintragen lassenkann?

    www.suther.de
    www.xstable.de
    www.erfolgsbeginn.de
  • modirmodir October 2011

    Die Entwickler sind hier zu finden:

    http://dev.simpleinvoices.org/

  • cl445cl445 May 2012

    Ich finde das Projekt auch sehr gut! Ist es denn noch am Leben? Konnte die deutsche übersetzung nicht aktivieren.... :(

  • modirmodir June 2012

    Das Projekt ist noch am Leben, aber momentan nicht sehr aktiv. Ein paar Entwickler sind gerade mit ihren Firmen sehr stark ausgelastet.

  • cl445cl445 June 2012

    Okay... wie hilft man denn am Besten?

  • modirmodir June 2012

    Am besten wäre momentan den Code vom trunk zu nehmen und ausgiebig zu testen. Wir haben eine neue Version parat, welche aber noch getestet werden muss. Ansonsten kannst du auch auf http://code.google.com/p/simpleinvoices/issues/list die Tickets anschauen und diese beantworten. Falls du kein Programmierer bist, dann kannst auch einfach an den Übersetzungen weiter machen. Dort wäre es auch gut, wenn die mal auf 100% wären.

  • suthersuther October 2012

    Hallo Leute,
    getreu nach dem Motto "Butter bei die Fische" habe ich nun mal bei google-code ein neues Projekt initiiert und möchte Euch dazu einladen.

    Zielsetzung:
    Ziel ist es, "ZUSAMMEN" mit dem SimpleInvoice-Team unsere geschätzte Rechnungssoftware weiter zu entwickeln und gleichzeitig eine für den deutschen Markt optimierte Version zu schaffen.

    Meine Vision ist es, dass sich diese beiden Projekte gegenseitig unterstützen... also wurde in RechnungenEinfach patches behoben, wird SimpleIncoives informiert, und umgekehrt.

    Ich würde mich freuen, neue Mitstreiter dort begrüßen zu dürfen. Brauchen werden wir in allen Bereichen fleißige Helfer:

    1) Entwickler
    2) Übersetzer
    3) Redakteure für die Dokumentation
    4) Vertriebler (Weiterempfehlung und Info-Streuung)

    Projekt-Homepage: (direkt Bookmarken ;) )
    https://code.google.com/p/rechnungen-einfach/

    Auf dass wir gemeinsam eine stabile, einfache und effiziente Rechnungssoftware für den deutschen Markt auf die Beine stellen.

    www.suther.de
    www.xstable.de
    www.erfolgsbeginn.de
  • brandybrandy February 2013

    Wie siehts aktuell mit dem Projekt aus?
    Ich hab mich durch etliche Rechnungssysteme gearbeitet und habe gesehen, dass SI besser ist, als die meisten Systeme, die angeboten werden.
    Deshalb würde ich gerne meine Mitarbeit anbieten, falls diese noch notwendig ist!

Categories